Eine berührungslose Art der Heilung

Seit rund 20 Jahren haben wir Zugriff auf ein neues umfassenderes Spektrum an heilenden Frequenzen aus Licht, Information und Energie. Der Kontakt mit diesen Schwingungen lässt uns erinnern, wie unser Zustand als heile und vollkommene Wesen war.

Reconnective Healing® empfiehlt sich, wenn ein körperliches, geistiges oder seelisches Ungleichgewicht besteht. Wer Klarheit über seinen Lebensweg erhalten möchte, wer mit gewissen Aspekten seiner Lebenssituation nicht zufrieden ist oder das Gefühl hat, dass er stagniert, für den ist The Reconnection® angezeigt.

Reconnective Healing® - Heilung durch Rückverbindung

Die Frequenzen, die bei einer Reconnective Healing®-Sitzung fliessen, regen Körper, Geist und Seele an, wieder in Balance zu kommen. Durch die Anregung der Selbstheilungskräfte wird eine Rückkehr zur Ausgeglichenheit ermöglicht. Die Wissenschaft konnte nachweisen, dass durch Reconnective Healing® der Energielevel des Körpers angehoben wird und die Zellen mehr Licht ausstrahlen. Es wurden Veränderungen bis auf DNA-Ebene beobachtet.

Erlebe wie in der Stille dieser berührungslosen Heilung Ruhe einkehrt. Geniesse das Gefühl und die Eindrücke, die die spürbaren Frequenzen auslösen, während du entspannt auf der Liege ruhst.

In der Regel werden ein bis drei Sitzungen empfohlen. Wobei die Erfahrung zeigt, dass drei Sitzungen im Abstand von einer Woche oder weniger die stimmigsten Ergebnisse bringen. Die Investition für eine Sitzung beträgt CHF 120.-. Die Sitzungen werden vor Ort in der Praxis durchgeführt. Sollte dies jedoch nicht möglich sein, kann die Behandlung mit dem gleichen Resultat auch über die Ferne erfolgen.

nach oben

The Reconnection® - Die Rückverbindung

Ursprünglich waren wir an die energetischen Gitternetze der Erde und des uns umgebenden Raumes durch axiatonale Linien angebunden. Mit der Zeit haben wir diese Verbindung verloren. The Reconnection® verbindet uns wieder (Rückverbindung) mit der Erde und dem Universum durch neue axiatonale Linien. The Reconnection® fördert die persönliche Entwicklung, das Leben wird bedeutsamer und der Lebensweg wird, im Sinne einer Ausdehnung in alle Richtungen, beschleunigt.

Wenn du durch deinen Alltag aus dem inneren Gleichgewicht gekommen bist kann The Reconnection® helfen, dir selber wieder bewusst zu werden und dich zu finden. Der ausgelöste Prozess unterstützt dich dabei, Klarheit zu erlangen wo dein Lebensweg dich hinführt und hilft dir deine innere Ruhe wieder zu finden.

The Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt und erfolgt in zwei Sitzungen an zwei aufeinander folgenden Tagen. Es wird empfohlen, davor wenigstens eine Reconnective Healing® -Sitzung zu besuchen. Die Investition für The Reconnection® beträgt im europäischen Raum EUR 333.-.

nach oben