Sonja Wildhaber

Reconnective Healing® Foundational Practitioner &
Reconnection® Certified Practitioner

Als ich das Buch ‚Reconnection - Heilung durch Rückverbindung‘ von Dr. Eric Pearl las, wusste ich sofort, dass es DAS war, was ich in meinem Leben suchte.

Durch die Reconnective Healing®-Sitzungen und The Reconnection® erlangte ich Klarheit. Immer besser erkannte ich, wohin mich mein Lebensweg führt, wohin ich gehen möchte. Ich wurde meiner selbst viel bewusster. Endlich hatte ich meine innere Ruhe gefunden.

Denn das war nicht immer so. Irgendwann nach der Geburt unserer zweiten Tochter begannen sich bei mir Spannungskopfschmerzen einzustellen. Diese wurden häufig von starker Übelkeit begleitet. Später, nach einer Fehlgeburt die mich emotional aus dem Gleichgewicht warf, setzte ein Wandel ein. Ich begann mich nach dem Sinn meines Lebens zu fragen und wollte die Ursache für meine Kopfschmerzen finden.

Genau zu diesem Zeitpunkt kam ich mit Reconnective Healing® in Berührung. Dadurch wurde ich, fast unmerklich, immer weniger oft von Kopfschmerzen geplagt - bis ich davon frei war. Nachdem ich mich früher im Alltag oft entnervt fühlte und häufig das Gefühl hatte nur zu rotieren und zu nichts zu kommen, kann ich jetzt mein Selbstbewusstsein und meine innere Ruhe bewahren.

Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen und Sie auf Ihrem Weg in ein bewussteres Leben begleiten.